Fit sein, Entgiften und Entschlacken – der Wunsch nach Weihnachten und Silvester

Die Festtage brachten zahlreiche kulinarische Höhepunkte, begleitet von ein paar Gläschen Wein oder Bier. Jetzt im Januar haben vielleicht auch Sie den Vorsatz, dem Körper etwas Gutes zu tun. Eine Entschlackung/Entgiftung kann sehr gut mit einer Infusionstherapie begleitet werden. Der Infusions-Cocktail wirkt sich auch positiv auf den Stoffwechsel aus und hilft beim Abnehmen.

Dabei wird auch die Funktionstüchtigkeit der Leber unterstützt; diese ist ja unser wichtigstes Entgiftungsorgan. Wenn die Leber gut funktioniert, beeinflusst das auch unsere Fitness; wir fühlen uns aktiver und leistungsfähiger.

Gut zu wissen

Eine solche Infusionsanwendung „Katerinfusion“ hilft übrigens auch nach einer durchfeierten Nacht. Und jetzt im Januar 2022 gibt’s 10% Rabatt auf eine Infusionsbehandlung. Ideal auch als Geschenk

Termin vereinbaren

Bildquelle: © Andrey-Popov – stock.adobe.com