Frischekick

Viele meiner Kundinnen äußern derzeit den Wunsch frischer und vitaler zu wirken. Glänzende Augen oder ein strahlendes Gesicht steigern unsere Attraktivität.

Dieser Wunsch nach einer kleinen Veränderung ist typisch für die Tage, an denen sich der nahende Frühling schon leicht in der Natur andeutet.

Das Potpourri der ästhetischen Behandlungen ist hier breit.

Eine Carboxytherapie kommt oft bei etwas schwieriger zu behandelnden Zonen wie Tränensäcken oder Augenringen zum Einsatz.

Zur Glättung von Augenfältchen oder für den wohlgeformten Mund empfiehlt sich oftmals eine Kombinationsbehandlung aus einer Unterspritzung mit Hyaluron und einer Vitamin-Infusion.

So individuell wie die Kundenwünsche, sind auch die passenden Behandlungen. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis in der Menzinger Straße in München.

Jetzt Beratung anfragen oder Wunschtermin vereinbaren.

Bildquelle: ©Syda Productions – stock.adobe.com